Impressionen Jahreskonzert 2018

Nun gehört das Jahreskonzert 2018 mit dem Special Guest Rapunzel bereits der Vergangenheit an.
Wir blicken auf ein geniales Konzertwochenende zurück und möchten uns bei dem einzigartigen Publikum und allen Helfern vor, hinter und auf der Bühne herzlich bedanken - ihr habt diesen Anlass erst ermöglicht und zu einem riesen Highlight gemacht - DANKE!

Auch ein herzliches Dankeschön den Vertretern der Presse für die wunderbare Berichterstattung.
Aargauer Zeitung
Fricktal24

Jahreskonzert 2018 - Special Guest: Rapunzel

GESCHÄTZTER FREUND DER BLASMUSIK
UND DER UNTERHALTUNG

Bist Du auch schon so aufgeregt wie wir? Als Stargast kommt in diesem Jahr Rapunzel nach Wegenstetten. RAPUNZEL! Wir müssen nur aufpassen, dass sie uns nicht allen die Show stiehlt. Obwohl… hat die überhaupt irgendetwas mit Musik am Hut? Vielleicht macht sie auch «nur» eine Tanzeinlage. Hoffen wir einfach, dass sie unserem Dirigenten, Bence Tóth, nicht die Augen verdreht und ihn aus dem Konzept bringt.

Am besten überzeugst Du dich selbst, was unser Stargast zu bieten hat und lässt dich, genauso wie wir, überraschen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein unterhaltsames Konzert gemeinsam mit Rapunzel und mit Dir!

Eure MGCW
Programmheft
Reservationen ab 06.01.2018 08.00 Uhr

Galerieauszug

Internet-Partner

Webseite entwickelt von MAGIC SYSTEMS und umgesetzt mit Dynamic CMS 2. © 2014 Musikgesellschaft Concordia Wegenstetten. Inhalte und Grafiken sind geistiges Eigentum von Musikgesellschaft Concordia Wegenstetten. Weiterverwendung nur mit ausdrücklicher Genehmigung. Alle Rechte vorbehalten.