Open-Air Konzert 2020

Am vergangenen Dienstag 22.09.2020 luden wir zu unserem inzwischen traditionellen Open-Air Konzert ein. In diesem Jahr war die Freude im Verein und auch beim Publikum besonders gross, war es doch der erste öffentliche Auftritt seit dem Jahreskonzert im Januar. Der Grund dafür ist wohl allen klar. Das Jahr 2020 ist auch für die MGCW ein ganz spezielles. Mehrere Wochen musste der Probebetrieb komplett eingestellt werden und jegliche Anlässe wurden abgesagt. Dementsprechend gross war die Motivation, als am 9. Juni die erste Probe nach dreimonatiger Zwangspause stattfinden durfte. Voller Elan bereiteten wir uns unter der Leitung von Bence Tóth auf das Open-Air Konzert vor. Bei schönem Herbstwetter wurden die Fans vor der Mehrzweckhalle in Wegenstetten mit unterhaltsamen Melodien verwöhnt. Stücke wie Elvis Presleys "Jailhouse Rock" oder "Proud Mary" luden zum Mitsummen und -wippen ein und natürlich durfte auch der "Böhmische Traum" zum Abschluss nicht fehlen. Durchs Programm führte einmal mehr Severin Gysin mit viel Witz und Charme.
Wir hoffen, dass wir auch unsere nächsten Anlässe wie geplant durchführen können und die Bevölkerung mit ihren musikalischen Klängen aus dem Alltag entführen dürfen. Informationen zu den kreativen Ideen in den nächsten Monaten sind jederzeit hier auf der Website abrufbar.

Open-Air Konzert 2020

Liebe Freunde der MGCW

In diesem Jahr freut es uns besonders, Euch zu unserem Open-Air Konzert einzuladen. Hatten wir doch gezwungenermassen keine öffentlichen Auftritte mehr seit unserem Jahreskonzert im Januar.

Am Dienstag 22.09.2020 um 19.00 Uhr empfangen wir Euch herzlich bei der Turnhalle in Wegenstetten. Auf Euch warten viele bekannte und unterhaltsame Melodien, die euch für eine kurze Zeit den Alltag vergessen lassen.

Wir freuen uns auf einen unbeschwerten Abend mit Euch.
Flyer Open-Air Konzert 2020

Galerieauszug

Internet-Partner

Webseite entwickelt von MAGIC SYSTEMS und umgesetzt mit Dynamic CMS 2. © 2014-2019 Musikgesellschaft Concordia Wegenstetten. Inhalte und Grafiken sind geistiges Eigentum von Musikgesellschaft Concordia Wegenstetten. Weiterverwendung nur mit ausdrücklicher Genehmigung. Alle Rechte vorbehalten.