Open-Air Konzert 2021

Am vergangenen Dienstag 28.09.2020 luden wir zu unserem traditionellen Open-Air Konzert ein. In diesem Jahr war die Freude im Verein und auch beim Publikum besonders gross, war es doch der erste öffentliche Auftritt seit einem Jahr!
Am 1. Juni durften wir endlich unseren normalen Probebetrieb wieder aufnehmen, wenn auch vorerst nur draussen. Nachdem alle wieder wussten, wie das Instrument zusammengebaut und der Notenständer aufgestellt wird, stürzten wir uns gleich in neue Literatur, welche wir nun vor Publikum präsentierten. Das Programm bietete für jeden Geschmack etwas. Vom klassischen Marsch "Ravanello", über den Neuzeit-Hit "Despacito" bis hin zur schnulzigen Ballade "You raise me up". Für die Ansage konnten wir dieses Mal Andreas Reimann gewinnen, der mit viel Witz und Charme die Stücke ankündete.
Es hat riesig Spass gemacht, wieder einmal vor einem grossartigen Publikum zu spielen – herzlichen Dank für Euren Besuch!

Nach dem Konzert ist vor dem Konzert. Und so werden wir uns jetzt auf unser Jahreskonzert, das am 22. und 23. Januar 2022 stattfinden wird, vorbereiten. Wir freuen uns sehr, Euch auch bei unseren nächsten Anlässen wieder willkommen zu heissen und mit unserer Musik zu erfreuen.

Kommende Konzerte

Liebe Freunde der MGCW

Es freut uns riesig, endlich wieder live vor Publikum zu spielen!

Am Sonntag 26. September 2021 verwöhnen wir die Jubilaren aus dem Dorf mit einem leckeren Apéro und musikalischer Unterhaltung.

Und am Dienstag 28. September 2021 stehen dann die "Türen" für alle offen. Wir laden zu unserem alljährlichen Open-Air-Konzert ein, das mit viel Unterhaltung und bekannten Melodien überzeugt.
Wir freuen uns, wenn möglichst viele von euch diesen schönen Abend gemeinsam mit uns geniesst - natürlich alles corona-konform!

Eure MGCW
Flyer Open-Air-Konzert 2021

Galerieauszug

Internet-Partner

Webseite entwickelt von MAGIC SYSTEMS und umgesetzt mit Dynamic CMS 2. © 2014-2019 Musikgesellschaft Concordia Wegenstetten. Inhalte und Grafiken sind geistiges Eigentum von Musikgesellschaft Concordia Wegenstetten. Weiterverwendung nur mit ausdrücklicher Genehmigung. Alle Rechte vorbehalten.